UNSER Blog

Herzlich Willkommen in unserem Blog.

Freitag, 22 Februar 2019 10:58

Abschied und Neuanfang

Ich habe lange gebraucht um mal endlich darüber schreiben zu können. Die letzten 4 Jahre mit Pari waren so intensiv das es immer noch Überwindung braucht das überhaupt in Worte zu fassen. Pari hat uns nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke verlassen. Wir haben zusammen in dieser kurzen Zeit so viel erlebt, vom Welpe bis zum Erwachsen werden, von ersten Ausstellungen hin bis zum Deutschen Jugend Champion und der Zulassung zur Zuchthündin. Jetzt wo wir so viel schönes erlebt und erreicht haben, musste sie uns verlassen. Der Verlust schmerzt so sehr, dass ich mir die Frage stellte, will ich überhaupt noch mal einen Hund haben, oder fange ich das ganze noch mal von vorne an. Nun habe ich aber für mich entschieden dass es ohne Tervueren doch nicht geht und so habe ich mir wieder was neues nach Hause geholt. Es ist kein Ersatz für Pari, sie wird immer in unseren Herzen bleiben, aber es soll ein Neuanfang sein. Davor hatten wir uns schon Mitte des letzten Jahres einen Spielgefährten für Pari angeschafft. Sie ist ein Sheltie, jetzt 8 Monate alt und ihr Name ist Merle. Sie Verstand sich mit Pari super und jetzt mit unserer Bess auch, immer nur…